"Das sind Beschläge !"

moebel_lauxmann-2 Bewertung von Barbapapa aus Stuttgart, erstellt am 28.03.2015
Alle Bewertungen von Möbel Lauxmann (Holzgerlingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2007
Positiv:
persönliche Betreuung, Bestellung, Lieferung Montage, Zahlung - alles bestens
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor ca. 8 Jahren habe ich mich bei 2 reinen Küchenstudios, 3 großen und 2 kleineren Möbelhäusern nach einer neuen Küche umgesehen. Die Wahl war überraschend einfach und ich habe es bis dato nicht bereut.
Bei Möbel Lauxmann war alles nach meinem Geschmack : Eine wirklich persönliche Betreuung, Bestellung, Lieferung Montage, Zahlung - alles lief wie am Schnürchen und völlig unkompliziert. Innovative Ideen bei der Planung und Unwegbarkeiten beim Einbau wurden wirklich fachmännisch gelöst. Eine leicht angekratzte Front wurde umgehend ausgetauscht. Und bis heute hatte ich noch keine Beanstandungen. Die Qualität stimmt also auch.
Meinen ersten Besuch bei Möbel Lauxmann werde ich nie vergessen: Ich stand vor einer Küche in der Ausstellung, als einer der beiden Geschäftsführer (beide sind übrigens gelernte Schreiner) dazu kam, sprach er mich als erstes nicht etwa auf die schöne Front oder die praktische Aufteilung an, sondern riss die Türen auf und meinte : das sind Beschläge, die halten was aus ! Da war mir klar: Hier kaufe ich bei jemandem, der seine Ware mit Vornamen kennt :-).

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein