"Ein "Rundum Sorglos Paket""

hersteller_logo_bulthaup Bewertung von Mitzkus aus Weilheim, erstellt am 27.04.2020
Alle Bewertungen von Schreinerei Lechner (Grafing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
35000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von Anfang an hatten wir bei Herrn Lechner das Gefühl, dass wir hier unsere neue Traumküche bekommen.
Angefangen von den schnellen Antwortzeiten per Telefon der Mail, über die freundliche und tolle Beratung bis zum termingerechten und professionellen Aufbau, hat einfach alles gestimmt. Besonders hervorzuheben ist die angenehme Beratung von Herrn Lechner, der mit vielen tollen und kreativen Vorschlägen sogar bis nach Weilheim für ein persönliches Gespräch gefahren ist. Man hatte nie das Gefühl, dass hier einer nur was verkaufen will. Stets waren unsere Wünsche und Vorstellungen im Vordergrund, die dann auch zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt wurden. Neben der bulthaup Küche haben wir noch eine tolle Sitzbank und einen Hochschrank von der zugehörigen Schreinerei bekommen.
Die Qualität der Küche, der verbauten Geräte und der angefertigten Schreinerarbeiten ist top und absolut weiter zu empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein