"Stressloser Küchenkauf"

Bewertung von Ade Benne aus 77743 Neuried, erstellt am 25.02.2020
Alle Bewertungen von Küchen Schneider (Offenburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
Von der Planung bis zum Ergebniss alles nur positiv
Negativ:
es gab nichts negatives. Ich müsste jetzt lügen.
Kaufpreis:
14000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe bei Maic Schneider eine Küche gekauft . Ich wurde sehr gut beraten, Herr Schneider hat alle meine Wünsche zu einem fairen Preis umgesetzt . Ich habe jetzt eine Küche die funktioniert mit Wow Effekt.
Auch der sehr entscheidende Einbau war stresslos und angenehm. Es gab weder Probleme noch dass irgendetwas nicht gepasst hätte. Als der Monteur die Wohnung verlassen hat war alles sauber und ich konnte sofort loslegen. Daumen hoch für so ein super Team.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein