"Sehr gute Beratung"

logo_mankara-2 Bewertung von E. u. W. aus Münster (Nordrhein-Westfalen), erstellt am 14.04.2016
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2016
Positiv:
Sehr gute kompetente Beratung. Herr Beckering ist DER Fachmann.
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bevor wir unsere Küche kauften (Modell PURA von Nobilia, Lack Hochglanz) kontaktierte ich das Mankara Küchenstudio. Herr Beckering gab mir freundlich Auskunft zu meinen Fragen betr. Preise und dass er mir auch eine Küche ab 5.000,00 Euro liefern könnte. Diese Aussage fand ich sehr positiv. Nach Rücksprache mit meinem Mann stand das Küchenstudio an erster Stelle. Was soll ich sagen. Wir hatten um 14 Uhr einen Termin und um 17 Uhr meine Traumküche ausgesucht. Herr Beckering hat schnell unsere Vorstellungen erkannt und diese gekonnt umgesetzt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein