"Sehr gute Beratung - sehr gute Montage"

logo_mankara-2 Bewertung von MartinKer aus Münster-Hiltrup, erstellt am 03.05.2016
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2016
Positiv:
Beratung, Qualität der Küche, Montage
Negativ:
Einbaumarathon der Dunstabzugshaube
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung durch Herrn Beckering war wirklich individuell auf unsere Raummöglichkeiten abgestimmt. Mit seinen guten Ideen konnte eine schöne und praktische Küchenlösung "für unseren Geldbeutel" entwickelt werden. Die Beratung fand in angenehmer Atmosphäre statt, für das zweite Treffen konnten wir uns sogar samstags außerhalb der Öffnungszeiten in aller Ruhe besprechen. Der vereinbarte Montagetermin konnte ohne Probleme auf unseren Wunsch verschoben werden. Das Montageteam hat super gearbeitet. Ruhig, zügig und handwerklich sehr solide fand der Einbau statt. Wir sind über eine Empfehlung aus dem Bekanntenkreis auf die Firma mankara aufmerksamm geworden und empfehlen sie auf diesem Wege unbedingt weiter. Die eingebauten Elektro- und Gasgeräte sind prima. Leider war die letztendliche Montage der Neff-Abzugshaube eher "kompliziert". Beim Einbau wurde festgestellt, dass nur eine Lampe funktioniert. Der Kundenservice von Neff benötigte dann sage und schreibe FÜNF Termine um uns in letzter Konsequenz eine andere (leicht höherwertige) Haube einzubauen (NICHT Sache von mankara!) Jetzt ist alles gut!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein