"Super zufrieden!"

logo_mankara-2 Bewertung von Mialina aus Münster, erstellt am 24.11.2019
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019
Positiv:
Tolle Beratung!
Negativ:
Kleine Mängel ( wurden aber schnell behoben)
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von Beratung bis zum Einbau war alles gut!
Am Anfang gab es ein kleines hin und her wann die Küche denn geliefert würde, aber am Ende war alles pünktlich erledigt. Die kleinen Mängel ( Zwei Macken an den Innenseiten der Schranktüren) wurden auch sehr schnell behoben. Am besten aber war der Berater, Herr Bertmann, der immer Vor- und Nachteile erwähnte und nicht nur das teuerste Produkt verkaufen wollte. Wir fühlten uns kompetent und freundlich beraten. Immer wieder gerne!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein