"Kompetenter, freundlicher Service - Hochwertige Küche"

logo_mankara-2 Bewertung von D + T aus Münster, erstellt am 16.01.2020
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Positiv:
Kompetenter Service, unkomplizierte Kommunikationsmöglichkeiten
Negativ:
-
Kaufpreis:
18000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei mankara unsere Traumküche gekauft. Wir wurden ausführlich und kompetent beraten. Wir konnten unseren Ansprechpartner bei Nachfragen unkompliziert telefonisch oder per Mail erreichen. Der Aufbau erfolgte professionell. Es wurde sehr exakt gearbeitet und ein kaputt geliefertes Element wurde unkompliziert und anstandslos ausgetauscht.
Wir dürfen nun eine unseren Wünschen entsprechende, hochwertige Küche unser eigen nennen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein