"100%ige Empfehlung für MANKARA - Meine Küche"

logo_mankara-2 Bewertung von Bernd und Marie Sparding aus Münster, erstellt am 06.08.2023
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2023
Positiv:
Alles
Negativ:
absolut nichts
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Aufgabe war: Planung und Ausführung einer neuen Einbauküche mit Wirtschaftsraum in einen Neubau mit ungefährem Fertigstellungstermin. die ersten Planungen nur nach gezeichnetem Bauplan.
Herr Peterknecht hat uns in diesem Punkt frühzeitig beraten u.a. mit Wasser- und Elektroanschlüssen, durch seine Ideen eine tolle lösungsorientierte Ausführung einer sehr guten Küche bis zum endgültigen Einbau begleitend beraten. Auch die Kollegen- und -innen standen mit Rat und Tat immer zur Seite und auch die 100ste (Änderungs)-Anfrage wurde immer freundlich beantwortet und letztlich gelöst.
Die Fertigstellung und Installation wurde passgenau und überaus pünktlich durch die Mitarbeiter für Aufbau und Anschluss der Küche hervorragend und termingerecht erstellt.

Wir können die Fa. Mankara nur wärmstens empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein