"Super freundlich, kompetent, geduldig und immer uns und das Produkt im Fokus! Jederzeit wieder!"

logo_mankara-3 Bewertung von Christine und Rainald aus Telgte, erstellt am 27.02.2019
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Warendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Wir haben uns als Kunde wohl gefühlt
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Dezember 2017 haben wir uns für ein neues Haus entschieden. Um die Planungen hinzukriegen, mussten wir uns dann sofort mit der Küche beschäftigen. Auf Empfehlung haben wir in Warendorf vorbei geschaut und sehr schnell war klar, dass es eine Schüller Next125 werden musste. Die niedrige Sockelhöhe und die 87,5 Korpushöhe haben uns sofort überzeugt. Aber dann war es mit uns nicht mehr so einfach. Angefangen mit den Farben, der Arbeitsplatte, den Höhen und und und bewiesen Thomas Bücker-Halek und Helmut Gnegel mit uns soviel Geduld und Zeit in vielen Terminen, dass wir am Ende der Planungen mit einem rundum zufriedenen Gefühl den Vertrag unterschrieben haben. Einbautermin und vorheriger Einbau einer Abkastung für die Deckenabzugshaube wurden festgelegt. Letztere wurde passend zu den Malerarbeiten fertig gestellt. Eigentlich überflüssig, zu erwähnen, dass der LKW mit 3 Mitarbeitern termingerecht vor der Tür stand und der Einbau startete. 4 Tage später war alles fertig inklusive eine Schüller Küchenzeile im Hauswirtschaftsraum mit Umzug von Trockner und Waschmaschine. Hanke Brückner und sein Team haben hier wirklich perfekte Arbeit geleistet.
Fazit: Es lohnt sich, vor dem Küchenkauf mal in Warendorf vorbei zu schauen...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein