"Neue Einbauküche von Mankara"

logo_mankara-3 Bewertung von Pollox aus Ennigerloh, erstellt am 19.03.2019
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Warendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2019
Positiv:
Kundenberatung
Negativ:
-
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach langem suchen in anderen Küchenstudios, nach einer neuen Einbauküche, ist unsere Wahl auf Mankara in Warendorf gefallen.
Das Geschäft ist hell und freundlich und gut struktiuriert.
Die Beratung war ausführlich und kompetent. Nach der Beratung im Küchenstudio, kam der Berater zu uns nach hause wies uns noch auf einige Verbesserungsvorschläge hin. Das fanden wir sehr hilfreich.
Auch änderungswünsche von unserer Seite wurden sehr schnell umgesetzt.
Das Team der Handwerker hat sehr umsichtig und professionell gearbeitet und auch kleine Fehler sofort behoben.
Wir werden das Team von Mankara auf jeden Fall weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein