"Reibungsloser Verlauf"

logo_mankara-3 Bewertung von Hanna_Pohl aus Warendorf, erstellt am 24.04.2019
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Warendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Sauber, unkompliziert
Negativ:
-
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten uns im Umkreis von 50 Kilometern in jedem Möbelhaus Küchen angesehen und waren unsicher wen wir wählen sollten.
Dann sind wir auf Mankara im Ort gestoßen und fühlten uns direkt wohl und willkommen. Das Angebot was der nette und kompetente Planer uns machte haben wir prompt angenommen. Leider mussten wir den Aufbautermin 2x durch Bauverzug verschieben, was letztlich aber kein Problem war.
Als dann endlich die neue Küche kam ging alles super schnell. Die Monteure arbeiteten sauber und zügig. Wir fühlen uns in unserer neuen Küche super wohl und sind froh in Mankara einen sehr kompetent Partner gefunden zu haben!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein