"Schlechter Service!"

Bewertung von Janni aus Mündzrt, erstellt am 05.03.2020
Alle Bewertungen von Meda Küchenfachmarkt (Senden)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Beratung und Einbau o.k.
Negativ:
Service schlecht
Kaufpreis:
6200,00 €

1 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Leider mussten wir jetzt feststellen, dass die Firma Meda in Senden-Bösensell keinerlei Service zur Verfügung stellt, wenn nach einigen Jahren ein Gerät defekt ist.
Wir haben vor 9 Jahren eine Küche für 6.200 Euro von Meda Küchen planen und aufstellen lassen. Soweit war alles o.k. Die Möbel sind immer noch tip-top. In unserem Fall ist das Ceran-Kochfeld nun nicht mehr voll funktionsfähig und wir wollten es austauschen. Meda lehnt das ab mit dem Hinweis keine Handwerker zu haben. Autarke Ceran-Kochfelder sind in ihren Ausmaßen verschieden und es ist schwierig ein passendes zu finden. Auch anhand der Planungsunterlagen, die die Firma ja selbst erstellt hat, konnte man uns nicht sagen welches Maß dieses genau haben darf. Außerdem hat Meda den Lieferanten des damals eingebauten Kochfeldes nicht mehr in ihrer Liste. Ein Versuch uns von einem Elektro-Handel ein Gerät einbauen zu lassen schlug fehl, da das Gerät zu tief war. Fazit: Man sollte beim Kauf einer neuen Küche den späteren Service sicherstellen. Dies ist bei der Firma Meda leider unzureichend. Als Kunden hat uns diese Firma somit verloren.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein