"Klasse Planung und Umsetzung"

merk_logo Bewertung von Psychotherapeut aus Neubulach, erstellt am 05.03.2013
Alle Bewertungen von Merk Küchen (Pforzheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2013
Positiv:
Präzise Planung und Durchführung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Merk hat sich bereits bei der Planung viel Zeit genommen und ist auf ALLE unsere Wünsche eingegangen. Den Satz "Geht nicht" haben wir kein einziges Mal gehört, und die Wünsche waren zum Teil sehr ausgefallen. Die Bestellung, Auftragsabwicklung etc lief schnell und problemlos. Als die Küche dann aus der Fabrik kam konnte sofort der Einbau beginnen und ging mit großem handwerklichem Geschick über knapp drei Tage, was bei der Größe vollkommen angemessen war. Der Monteur war sehr fleißig und hat fast ohne Pausen konzentriert durchgearbeitet. Selbstverständlich hat Herr Merk den Aufbau mehrfach überwacht und die Endabnahme persönlich vorgenommen. Wir sind schlichtweg begeistert. Wir wurden ausführlich in alle Geräte und Funktionen eingewiesen.

Wenn Die Küche nicht so langlebig wäre würde ich sagen, gerne wieder. Aber bei der Qualität brauchen wir wohl lange kein Küchenstudio mehr. Aber wir wollen Herrn Merk und sein Studio ehrlich weiterempfehlen. So gut (und im Vergleich auch günstig) hätte uns das niemand in der Region gebaut, und wir waren vorher bei bestimmt 5 Küchenstudios.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein