"Küchenkauf-eine einzige Enttäuschung NIE WIEDER"

Bewertung von Waldgeist aus Kreis Gotha, erstellt am 11.12.2017
Alle Bewertungen von MÖBEL CRANZ & SCHÄFER (EISENACH)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2017
Positiv:
Beratung
Negativ:
Service, Montage
Kaufpreis:
11000 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir kauften eine Küche für ca. 11000 €. Beratung und Lifertermin waren gut. Bei Lieferung fehlten Teile, passten nicht oder wurden doppelt geliefert. Verpackungsmaterial mußte selbstentsorgt werden. Monteur arbeitete bis 0.30 Uhr.
Nachlieferung der Teile dauerte 6 Wochen, danach konnte nicht gleich montiert werden, da man keinen Monteur habe. Nach Einschaltung des Geschäftsführers und der Drohung des Rücktritts vom Vertrag wurde nach 10 Wochen die Montage vollendet.
Keine Entschuldigung seitens des Möbelhauses — eine einzige Enttäuschung !!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein