"Kompetent, fair, freundlich....einfach perfekt"

friedrich_logo_q
Bewertung von Anja B. aus Am Mellensee, erstellt am 22.02.2018
Alle Bewertungen von Möbelhaus Friedrich (Grimma / Sachsen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2017
Positiv:
Beratung, Preis, Lieferung, Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Dezember 2016 sind wir vom Möbelhaus Friedrich in Bezug auf eine Einbauküche sehr gut beraten worden. Wir haben die Küche verkauft bekommen, die wir im Kopf hatten. Mit viel Fachkenntnis und Erfahrungswerten wurde uns die Entscheidung leicht gemacht. Der Preis war fair. Dass wir 190 km entfernt die Küche eingebaut haben wollten und der Einbau sich bis Dezember 2017 hinzog, war absolut kein Problem. Lieferung und Montage liefen perfekt. Dieses Möbelhaus ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von SIEMENS)
Dunstabzugshaube:
keine Angabe