"Küchenbewertung"

kramer_logo35_002-2 Bewertung von Edelgard Holzmeier, erstellt am 30.10.2011
Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2011
Positiv:
Komepetente, qaulitativ und ausführliche Beratung und Umsetzung
Negativ:
nein
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Am 12.07.2011 habe ich für unseren landwirtschaftlichen Haushalt eine neue küche vom Möbelhaus Kramer gekauft.
Die Beratung und Planung war ausführlich und fachkompetent. Meine Wünsche wurden berücksichtig und die Lieferung ist termingerecht gewesen. Vorhandende Fehler und Veränderungswünsche wurden umgehend behoben.
Die Monteure waren zuverlässig und haben ordentliche Arbeit gemacht. Der Fußboden, die Fließen, die Malerarbeiten und sämtliche Leitungen wurden neu verlegt. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich bin mit dem Möbelhaus Kramer sehr zufrieden, und kann es nur jeden weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein