"Tolles Unternehmen - Perfekte Beratung - Hervorragende Umsetzung"

mueller_schnigge Bewertung von Maik Gillen aus Kall, erstellt am 27.09.2022
Alle Bewertungen von Müller & Schnigge Handel OHG (Schleiden-Gemünd)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2021
Positiv:
Tolle Planung und Umsetzung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
11000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor gut zwei Jahren haben wir bei Müller & Schnigge eine Küche gekauft. Vom ersten Telefonat an verlief alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Herr Zimmer bot uns an, bei uns vor Ort eine Besichtigung zu machen, um sich ein Bild des Raumes machen zu können (alle anderen Unternehmen wollten per Foto die Küche planen). Schnell zeigte sich, wie wichtig der Besuch von Herrn Zimmer war. Die Beratung verlief wesentlich zielführender und nach unseren Bedürfnissen, als bei den anderen Anbietern. Nachdem wir alles besprochen hatten, bekamen wir einige Tage später drei Vorschläge, wie unsere Küche aussehen könnte. Nachdem wir uns entschieden hatten, folgte kurz darauf der Montagetermin, der pünktlich eingehalten wurde. Die Monteure waren sehr nett und haben während der Montage noch eigene Ideen eingebracht, die wir dann auch umgesetzt haben. Es war etwas mehr Aufwand, was aber unter Kundenservice fiel. Nachdem die Küche stand und wir schon über ein Jahr viel Freude hatten, mussten wir etwas reklamieren. Ein kurzer Anruf genügte und einen Tag später wurde der Fehler behoben. Wir sind total begeistert von der Planung über die Umsetzung bis zur Reklamationsbearbeitung. Vielen Dank an Herrn Zimmer und das tolle Team.
Von unserer Seite absolut Empfehlenswert!!!

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein