"Einfach Spitze!"

Bewertung von Markus1986 aus Stuttgart, erstellt am 19.11.2014
Alle Bewertungen von Negele GmbH (Winnenden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2014
Positiv:
Man musste sich um nichts kümmern
Negativ:
lange Beratung kürzer wäre auch in Ordnung gewesen
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Frau und ich haben Freunde die Ihre Küche auch bei der Firma Negele gekauft haben und sehr zufrieden waren. Deswegen haben Sie uns das Küchenstudio empfohlen. WIr haben uns eine Wohnung zusammen gekauft und unser Budget der Küche war um die 18 Tausend Euro. Ich weiß man sollte dem Küchenverkäufer nicht sein Budget sagen, weil er die Küche dann genau auf diesen Betrag setzt. Aber hier hat man sich gut aufgehoben gefühlt und der Berater war einfach vertrauenswürdig(Kein Schwätzer wie die meisten Verkäufer). Das Budget wurde unterschritten und wir hatten dann noch zusätzliches Geld für unsere Inneneinrichtung. Vom Ablauf wurde uns ein Handwerkerplan erstellt und die Termine wurden direkt mit den Handwerkern ausgemacht, also ich hatte kaum was zu tun. Ich bin ein Laie in Sachen umbauen etc. Firma Negele hat sich dann um die Elektro Sachen gekümmert, also alles mit dem Elektriker abgesprochen wo die Steckdosen hinkommen etc.
Hat auch alles wunderbar geklappt. Beim Einbau der Küche haben die Monteure ihren Roten Teppich ausgerollt um den Boden nicht zu beschädigen. Montage sah für ein Laien sehr Professionell aus und danach wurde auch sauber rausgekehrt.
Wir sind wirklich sehr zufrieden und die Qualität ist auch sehr gut. Vielen Dank und wir werden die Firma Negele auch weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein