"TOP! immer wieder gerne!"

logo_kueche_neu_mit_runden_rcken Bewertung von RoRic aus Leverkusen, erstellt am 12.11.2020
Alle Bewertungen von Nerger + Schilling GmbH (Leverkusen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
alles von Planung bis Durchführung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
16600,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine neue Küche gekauft. Davor mussten wir einen Umbau durchführen und vorher schon alle Installations-Pläne (Elektro etc.) haben, war alles kein Problem. Selbst Änderungen die während des Umbaus notwendig geworden sind waren kein Problem.
Montage perfekt, der Monteur hat bei allem mitgedacht und sich vorher nochmal mit uns abgestimmt.
Auch unsere Materialreklamationen sind überhaupt kein Problem und werden sofort behoben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein