"Wir sind rundum zufrieden mit unserer tollen neuen Wunschküche"

kuechentreff_logo-214 Bewertung von Edelstahl aus WF :-) aus Wolfenbüttel, erstellt am 06.10.2020
Alle Bewertungen von KüchenTreff Braunschweig (Braunschweig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
Toller Service
Negativ:
nichts. Vielleicht zu wenig Ausstellungsfläche. Hat uns aber nicht gestört, da wir wussten was wir wollen.
Kaufpreis:
9500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Ausstellung ist zwar klein, aber die Firma ist auch nicht zu vergleichen zu den großen Möbelhäuser und die bekannten großen Küchen Verkaufsniederlassungen. Hat aber eine großen Vorteil. Der Kunde geht in der Masse nicht unter :-)
Wir waren mit den Service, auch gerade von Herrn Schauties, rundum zufrieden. Kleine Schwierigkeiten wurden sofort geregelt. Schnelle und gute Kommunikation.
Der Küchenaufbau wurde von einen sehr guten Monteur durchgeführt und hat super geklappt. Selbst unser kleines Stromproblem wurde durch Herrn Schauties gelöst.
Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein