"Vom Erstbesuch bis zur Montage - Prima"

kuechentreff_logo-214 Bewertung von Anonymer Nutzer aus Hannover, erstellt am 23.12.2020
Alle Bewertungen von KüchenTreff Braunschweig (Braunschweig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2020
Positiv:
Beratung, Montage, Termine
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
34000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Sommer 2020 betraten meine Frau und ich das Küchentreff Braunschweig, um eine neue Küche zu kaufen. Nach Vermessung unserer Küche und verschiedenen, von Herrn Schauties eingebrachten möglichen Optionen, die zeitnah entweder direkt auf dem Monitor oder einen Tag später als Foto (jpg) visualisiert wurden, bestellten wir die Küche.
Die Küche wurde termingerecht eingebaut und mit den zum Küchentreff gehörenden Malern renoviert. Auch nötige Elektriker wurden über das Küchentreff organisiert. Sämtliche Termine wurden frühzeitig besprochen und Terminanpassungen offen kommuniziert.
Durch die offene Art von Herrn Schauties wurde im persönlichen Gespräch schnell klar, dass er auf unsere Wünsche eingeht. Auftretende Probleme wurden schnell in Absprache mit uns gelöst.
Beim Küchentreff bekamen wir ein „All Inclusive Paket“ vom Erstbesuch bis zur Montage und sogar noch über die Bearbeitung von kleinen Restpunkten von Herr Schauties.
Wir fühlten uns über den ganzen Prozess sehr gut aufgehoben – Danke!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein