"Rundum perfekt"

Bewertung von S. Renate C. aus Schlierbach, erstellt am 23.11.2021
Alle Bewertungen von Plana Küchenstudio Böblingen (Böblingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2021
Positiv:
Von der Planung bis zur Endmontage alles perfekt
Negativ:
-
Kaufpreis:
16700,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kauf einer Einbauküche. Von der Beratung bis zur Endmontage alles perfekt. Ich kann das Plana Küchenland in Böblingen nur wärmstens weiterempfehlen. Professionelle und sehr freundliche Beratung und Planung. Anfang Juli hab ich die Küche bestellt, der vereinbarte Liefertermin wurde perfekt eingehalten, die Montage professionell ausgegührt. Zur Reklamation kann ich nichts sagen, da ich nichts zu reklamieren hatte . Herd und Spülmaschine hatte ich vor 2 Jahren erst gekauft, beide Geräte wurden vom Monteur professionell und ohne Aufpreis eingebaut.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein