"Wunderschöne Küche mit top Beratung"

schmidener_uebersicht Bewertung von Fam. Heinke aus Bruchsal, erstellt am 14.12.2016
Alle Bewertungen von Schmidener Küchenstudio Holder GmbH (Fellbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2016
Positiv:
Beratung und Ergebnis
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
23000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Schmidener Küchenstudio hat uns bei unserer Küche für unser Haus ausgesprochen gut beraten und viele gute Ideen und Einfälle eingebracht.
Es wurde sehr gut auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und die im Küchenstudio ausgestellten Küchen haben auch sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen.

"Hingucker" wie eine Einfassung für die Hochschränke, ein integriertes Regal oder versteckte Beleuchtung wurde genau so realisiert, wie ein hoch gesetzter Geschirrspüler oder die Vorbereitung für weitere, noch nicht vorhandene Elektrogeräte.

Während der Beratungs- und Planungsphase gab es immer einen direkten Ansprechpartner und alle Fragen wurden umgehend und zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Die Atmosphäre während der Vororttermine war sehr angenehm.

Bei der Montage der Küche wurde absolut professionell gearbeitet und mitgedacht.

Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und mit Begeisterung bei Ihrem Job. Das merkt man der Küche auch an.
Wir sind sehr zufrieden und können das Küchenstudio uneingeschränkt weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein