"Wir haben unsere Traumküche bekommen!"

schmidener_uebersicht Bewertung von Hiller aus Marbach, erstellt am 10.01.2021
Alle Bewertungen von Schmidener Küchenstudio Holder GmbH (Fellbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2020
Positiv:
Wunderschöne Front, durchdachte Planung
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere neue Küche war aufgrund der Ecken und Schrägen im Raum nicht leicht zu planen. Das Team des Schmidener Küchenstudios gab sich wirklich sehr viel Mühe. In einer sehr freundlichen und entspannten Atmosphäre wurde uns mit viel Geduld alles genau gezeigt, erklärt und demonstriert, sodass am Ende die Entscheidung leicht viel. All unsere Wünsche wurden umgesetzt. Unsere neue Ballerina Küche überzeugt durch ihre wunderschöne Optik sowie der sehr guten Qualität. Die Schubladen haben eine Seitenwand aus Glas, die viel Licht in die Schublade lässt und dabei auch super aussieht. Die von Küchenbauer Hr. Klemm vor Ort individuell geschreinerten Ecklösungen sind wirklich perfekt, wir freun uns jeden Tag aufs neue über unsere Küche! Besser geht es nicht.
Ein Besuch im Schmidener Küchenstudio empfehlen wir sehr!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein