"Schmidt Küchen Heusenstamm nicht zu empfehlen"

Bewertung von JuRa1970, erstellt am 03.11.2016
Alle Bewertungen von SCHMIDT Küchen und Wohnwelten Heusenstamm (Heusenstamm)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

12 von 12 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Leider kann ich mich nach einem Leidensweg von Mai bis Oktober 2016 nur der negativen Bewertung anschließen. Nicht nur dass das Interesse nach der gesamten Kaufpreiszahlung extrem nachgelassen hat. [Tatsachenbehauptungen aufgrund anwaltlichen Vorgehens des bewerteten Unternehmens entfernt durch KüchenAtlas*]. Nach der 4. Nachmontage saß ich dann in meinem Neubau mit einem Wasserschaden weil die Dichtung am Felixschlauch der Armatur zerbröselt war. Herrn Celentano war natürlich wieder nicht zuständig. Zum Glück geht das mit der Schadenregulierung nun seinen Gang aber nicht von der Versicherung vom Küchenhaus.
Ich bin jedenfalls mit Schmidt Küchen in Heusenstamm bedient.

[Erläuterungen zu *: An diesen Stellen wurden bis zum 15.12.2023 enthaltene Tatsachenbehauptungen aus der Bewertung entfernt, da das bewertete Unternehmen Schmidt Küchen und Wohnwelten Heusenstamm - Celentano & Scondo e.K. diese Aussagen über eine Anwaltskanzlei bestritten hat. Die Entfernung dieser Textpassagen stellt keine Wertung oder sonstige Aussage von KüchenAtlas über den Wahrheitsgehalt der ursprünglich behaupteten Tatsachen dar.]

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein