"Küchenkauf mit gutem Gefühl auch nach der Unterschrift und Lieferung"

kuechentreff_logo-25
Bewertung von S.Horn aus Loissin, erstellt am 14.08.2018
Alle Bewertungen von KüchenTreff Schöppich Stralsund (Sundhagen-Brandshagen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2018
Positiv:
Gesamtpaket ist sehr zu empfehlen
Negativ:
Nichts Negatives aufgefallen

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo an alle Küchensuchenden und zukünftige Küchenkäufter.

Grundsätzlich haben wir uns für den Küchenkauf relativ viel Zeit eingeplant und eine größere Anzahl an Läden "abgeklappert", alle locken mit super Preisen und Extras etc. . So richtig fündig wurden wir allerdings erst beim KüchenTreff in Brandshagen.

Schon beim Erstgespräch dort mit Frau Naujokat gab es ein gutes Gefühl und trotzdem wir ohnen Termin da waren (grundsätzlich aber empfehlenswert, da dann mehr Zeit zur Verfügung ist) gabs die ersten Gedanken und Ideen und auch eine grobe Richtung zum (realistischen) Preis. Alles sehr angenehm und es bestand zu keiner Zeit eine Zwang oder ein Druck seitens des Händlers irgendwas kaufen zu müssen. Im Anschluss gabs auch aus der Ferne mehrfach einen Austausch zu verschiedenen Varianten und Ausführungen bis sich die ideale Konfiguration gefunden hat. Der Preis wurde auch seitens der Verkäuferin nicht aus den Augen verloren und auch darauf hingewiesen bei entsprechenden Wünschen und Änderungen, das ist fair und gibt ein gutes Gefühl beim Küchenkauf.

Nachdem die perfekte Küche endlich gefunden war und die entsprechenden Geräte gefunden waren wurde dann nach relativ langer (Bedenk)Zeit auch die Bestellung gemacht und die Küche zum besprochenden Termin geliefert und eingebaut. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat dabei auch alles geklappt und entsprechenden Mängel wurden selbstständig entdeckt und notiert. Auch die Nachbesserung dann war problemlos und wir freuen uns jeden Tag über die gute Entscheidung dort eine Küche gekauft zu haben.

Es ist dort bestimmt nicht die billigste Küche zu bekommen, allerdings passt unserer Meinung nach das Gesamtpaket und man hat ein gutes Gefühl als Kunde.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von SIEMENS

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube:
keine Angabe