"Meine Traumküche"

sk_logo_farbig-2 Bewertung von Helga1955 aus Bottrop, erstellt am 27.09.2017
Alle Bewertungen von Schröder Küchensysteme (Bottrop)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2016
Positiv:
Super Beratung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

seit über 20 Jahren hatte ich eine Küche die mir schon von anfang an nicht gefiel und als ich dann mit der Planung begann sagte ich mir, keine kompromisse.
Es hat mich ein wenig überwindung gekostet in ein kleines Studio zu gehen, aber nachdem mir Herr Schröder empfohlen hat das Angebot auch mit den sogenannten großen zu vergleichen stellte sich schnell herraus, das die in der Regel nicht billiger waren und teilweise sogar frech wurden als ich nicht sofort unterschrieb.
Danke für Ihre Geduld. Ich empfehle Sie weiter. Meine Küche ist soooo toll.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein