"Kleine Küche ganz Groß"

logo_2016_ral-7016 Bewertung von Helmut Bailer, erstellt am 15.04.2012
Alle Bewertungen von Settele Küche & Wohnen (Zaisertshofen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2012
Positiv:
Qualität, Kundennähe, praxisgerechte Beratung
Negativ:
nichts gefunden

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Dezember 2011 wurde ich über Küchenatlas.de auf die Webseite Küchengalerie.net aufmerksam. Gleich stach mir ein Massivholz-Modell ins Auge, welches auf Anhieb meinen Vorstellungen entsprach und der Abverkaufpreis (da Ausstellungsküche) mir doch sehr moderat erschien. Ich kontaktierte den Firmenchef Herrn Settele und wir erarbeiteten zusammen ein Konzept, die vormals L-förmige Musterküche, unter Neuplanung einiger fehlender Teile in eine bedarfsgerechte U-Form zu komplettieren.
Die Kommunikation lief von Anfang bis Ende hervorragend per Telefon und Mail. Sämtliche Planungsstufen waren ordentlich durchdacht und wie es die Alltagspraxis in der Küche mittlerweile beweist, die einschlägigen Lösungen werden täglich von einem reibungslosen Kochvorgang ohne Reue bestätigt. Das ,,Settele-Team" hat ganze Arbeit geleistet. Seien es die Möbelteile, oder die Einbaugeräte, alles ist nahtlos zusammengefügt, nichts ruckelt oder wackelt. Elektriker und Klempner waren überflüssig. Alle Geräte wurden fachgerecht von der selben Firma installiert, vom freundlichen Team zweier engagierter Mitarbeiter, die auch während des Einbauvorgangs noch wertvolle Vorschläge machten, für die ich heute noch sehr dankbar bin.

FAZIT: Wer eine Firma sucht, die noch nach traditionellen Kriterien wie Vertrauen, Qualität, Kundennähe und Verantwortung für den erteilten Auftrag arbeitet, ist bei Fa. Settele bestens bedient.

H.B.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein