"5 Sterne Küche"

logo_2016_ral-7016 Bewertung von Familie Gewandt aus Memmingen, erstellt am 20.01.2017
Alle Bewertungen von Settele Küche & Wohnen (Zaisertshofen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Positiv:
Sehr gute Beratung und Betreuung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Uns wurde Küchen Settele von Freunden weiterempfohlen. Zuerst wollten wir uns nur informieren und dann weitere Angebote einholen. Als wir das erste Mal vor Ort waren, waren wir innerhalb kürzester Zeit so begeistert von der Beratung, Betreuung und der Auswahl, dass uns schnell klar war - die Küche wird definitv dort gekauft. In familiärer Atmosphäre nimmt man sich viel Zeit für die detaillierte Beratung. Fragen wurden während der Beratung, aber auch während der darauffolgenden Monate schnell und unkompliziert beantwortet. Man hatte von Anfang bis Ende das Gefühl "die wissen dort was sie tun!"
Die Montage wurde von drei professionellen Schreinern ausgeführt, die schnell und sauber gearbeitet haben.
Eine falsch gelieferte Front des Herstellers wird nachträglich noch ausgetauscht, aber auch bei der Reklamation hatte man stets ein positives Gefühl.
Die Planung der Küche war für uns perfekt. Es wurde räumlich und optisch das optimale dabei herausgeholt und wir genießen unsere großzügige Küche mit tollen Geräten jeden Tag. Jeder Besucher der unsere Küche bisher gesehen hat, war ebenfalls sehr begeistert.
100% Weiterempfehlung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein