"Super tolle Küche"

logo_2016_ral-7016 Bewertung von Carola und Jürgen aus Krailling, erstellt am 27.12.2016
Alle Bewertungen von Settele Küche & Wohnen (Zaisertshofen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2016
Positiv:
rundum zufrieden
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind aufgrund einer Empfehlung zur Firma Settele gekommen. Herr Settele hat sowohl unsere neue Küche als auch ein Möbelstück im Bad geplant.
Die Beratung war einwandfrei - auch wenn Herr Settele es nicht immer leicht mit uns hatte. Am Schluss hatten wir unsere Traumküche.
Die Küche wurde termingerecht geliefert und fachgerecht eingebaut. Nach dem Einbau wurde alles sauer hinterlassen.
Bei Rückfragen stand uns Herr Settele immer zur Verfügung.

Wir können Settele Küche & Wohnen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein