"Nach 15 Monaten Suche den richtigen Partner für unsere Traumküche gefunden"

logo_eckig Bewertung von Krutze aus 21423 Winsen (Luhe), erstellt am 19.01.2020
Alle Bewertungen von Lebenstraum Küche Hollenstedt (Hollenstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019
Positiv:
Atmosphäre, Fachkompetenz, einhalten von Zusager
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach weit über einem Jahr und über 25 Küchenstudios bzw. Küchenanbietern sind wir über das Internet auf auf Lebenstraum Küche gestossen. Ein erster Besuch im Ladengeschäft war positiv und beim 2. mal haben wir schon einenen Termin bei uns gemacht. Bereits im ersten Entwurf waren alle unsere Wünsche berücksichtigt und noch viele praktische Details durch Herrn Schüssler hinzugefüt. Erfahrung ist halt nicht zu ersetzten. Seit 8 Monaten leben wir in unserer Traumküche und wir haben keinen Kritikpunkt gefunden, alles ist perfekt! Die gesamte Logistik und alle beteiligten haben hervorragende zusammengearbeitet auch da gab es nichts zu beanstanden. Wir empfehlen Lebenstraum Küche uneingeschränkt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein