"Super schöne Küche"

logo_schwarzer_hintergrund-2 Bewertung von Frank, erstellt am 26.09.2012
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2012
Positiv:
Alles Super
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns eine neue Küche gekauft mit allen drum und dran!Mit einer schönen Kochinsel . Weißefront ohne Griffe. Eine Braune arbeitsplatte und die rückwand ist Grün.
Die Unterschränke haben wir alle mit auszüge genommen, ist echt praktisch mann brauch sich nicht in den Schrank bücken.
Bei der Kochinsel auf der herdseite haben wir auch auszüge genommen für Töpfe und Gewürze usw. Ist echt eine Gute sache wenn die sachen stehen !
Auf der der anderen seite von der Kochinsel Haben wir Türen genommen für das Geschier usw.
Wir haben die Hängeschränke Decken hoch genommen .
Erstens hat man mehr stauraum ( meine Frau kommt zwar nicht so hoch ohne hocker das ist aber ihr egal ; )
Zweitens kann sich oben auf den Schränken kein Staub absätzen oder andere sachen ablegen .
Wir haben eine Aufschnitmaschiene von Ritter zum Umklappen die ist so toll ! Sie ist in der lade und bleibt dort auf kappen wenn man sie braucht und wieder umklappen wenn man fertig ist !
Wir haben auch einen auszug für eine Wasserkiste der trägt ca. 30 kg ist echt praktisch !
Unsere Küche 96 cm hoch das ist echt eine tolle arbeitshöhe besonders für meinen rücken zb. beim spühlen .
Also im ganzen haben wir unsere Traumküche !!
Und sind sehr zufrieden damit !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein