"Absolut empfehlenswert"

logo_schwarzer_hintergrund-2 Bewertung von Birgit Faude, erstellt am 15.10.2012
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2011
Positiv:
Ausstellung, moderne Geräte, Montage, Reklamationsbearbeitung
Negativ:
1. Beratung

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe eine komplette Küche gekauft.
Die Ausstellung ist wunderschön, viele unterschiedliche Stilarten.
Die Entscheidung für Stall fiel durch ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis mit modernen Geräten und Extras.
Die Betreuung beim ersten Verkaufsgespräch war gut, meine Wünsche wurden berücksichtigt. Die Nachbearbeitung des Angebotes hingegen war ausgezeichnet (mit viel Zeit und kreativen Ideen sowie Gedankenanstöße), eine ausdauernde und freundliche Beraterin.
Montage war ebenfalls sehr gut, die Monteure freundlich und schnell.
Nachträgliche Terminvereinbarungen und Anfragen wurden zügig und kompetent umgesetzt.
Besonders erstaunlich: der Jahres-Check.
Bin mit meinem Kauf absolut zufrieden und würde die Firma Stall auch weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein