"Kompetentes Team"

bildschirm_foto_2023_03_06_um_11_32_01 Bewertung von Jutta aus Neuhaus aus Neuhaus am Rennweg, erstellt am 22.01.2024
Alle Bewertungen von Thüringenscheune UG (Haftungsbeschränkt) (Schwarzatal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2023
Positiv:
Sehr kompetent, menschlich
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
8500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mit unsagbar viel Zeit, Kompetenz wurden alle Wünsche geplant. Nach einem professionellen Aufmass bei uns daheim. Alle, wirklich alle Hürden, Sonderwünsche wurden gemeinsam auf gangbare Wege gebracht und von wirklich akribisch arbeitenden M und M's ordnungsgemäß umgesetzt. Zeitplan wurde eingehalten, waren ständich mit den Brandts in engem Kontakt. Wir gehörten fast zu den ersten Kunden, war keine einfache Situation, da spezifische gesundheitliche Befindlichkeiten zu berücksichtigen waren. Also, wir fühlten uns verstanden, unsere Wünsche wurden umgesetzt...Dankeschön an ein tolles Team und eine 1000prozentige Weiterempfehlung

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein