"Erfreulich!"

Bewertung von B. Bardenhagen, erstellt am 21.08.2012
Alle Bewertungen von Küchen - Bad - Studio Tiews (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2011
Positiv:
Optimale Lösung
Negativ:
entfällt
Kaufpreis:
22 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Schmidt Einbauküche komplett bei Fa. Tiews planen lassen und gekauft.
Ich wurde in einer angenehmen Atmosphäre ausführlich und sachgerecht beraten.
Auch mehrfache Änderungen wurde selbstverständlich eingearbeitet.
Das gekaufte Produkt entspricht voll unseren Erwartungen.
Es ging neben der Schmidt - Küche um hochwertige Elektro-Einbaugeräte von Bosch, Gaggenau und Novy. Die Typenbezeichnungen sind mir bekannt.
Wir sind mit der Dienstleistung hoch zufrieden; der Ansprechpartner war auch nach dem Kauf für uns da.
Beim Aufbau der Küche haben uns die Handwerker auf kleinere Mängel aufmerksam gemacht und von sich aus den Reklamationsvorgang "angeschoben"; die Reklamationen wurde kurzfristig und einwandfrei abgestellt.
Ich würde das Unternehmen jederzeit weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein