"zu 100% zufrieden"

Bewertung von Ute und Rolf Lenz aus Ritterhude, erstellt am 15.12.2012
Alle Bewertungen von Küchen - Bad - Studio Tiews (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2012
Positiv:
Beratung, Planung, Aufbau
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unser erster Kontakt mit dem Küchenstudio Tiews ergab sich auf der Hanse Life 2011. Da wir damals mit dem Gedanken spielten demnächst eine neue Küche anzuschaffen schauten wir uns auch den Stand vom Küchenstudio Tiews an. Meine Frau war sofort von den dort ausgestellten Küchen begeistert und wir ließen uns vorab schon mal einige Möglichkeiten zeigen. Da wir aber einen größeren Umbau mit Abriss einer Wand und einem neuen Durchgang planten um eine offene Küche zu bekommen, erbaten wir uns noch Bedenkzeit, um einige Dinge in Bezug auf Statik usw. zu klären. Was uns gut gefiel war, dass Herr Tiews uns nicht sofort in einen Vertrag drängen wollte. Als dann mit dem Umbau alles geklärt war, besuchten wir im Frühjahr 2012, mit einer Skizze wie wir uns unsere neue Küche vorstellten, das Küchenstudio Tiews. Kurz darauf kam Herr Tiews zu uns nach Hause, um Maß zu nehmen. Dabei fragte er, ob wir etwas dagegen hätten, wenn er seine Ideen mit in die Planung einbringen würde, weil in unserer Planung manches war, was für die spätere Arbeit in der Küche nicht von Vorteil wäre. Wir stimmten natürlich zu und er sagte, dass es aber einige Tage dauern könnte, bis der Plan steht. Noch am gleichen Nachmittag rief Herr Tiews an und fragte, ob wir Zeit hätten im Studio vorbeizukommen und einen Blick auf den Plan zu werfen. Da es einige Herausforderungen beim Planen gab (Schornstein an einer Wand muss umbaut werden, Spüle im Fensterbereich, Kanal für Dunstabzug und Umbau eines Elementes mit Trockenbau usw.) war der Ehrgeiz in Herrn Tiews geweckt und er erstellte noch am gleichen Tag einen Entwurf, der uns auf Anhieb gefiel. Dann ging es ans Aussuchen der Schränke, Geräte, Farben und Details. Als das erledigt war setzten wir den Liefertermin auf den 10. Dezember 2012 fest, weil ja noch einige Umbauarbeiten bei uns zu Hause zu erledigen waren. Dann war es endlich soweit und zwei sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter vom Küchenstudio Tiews bauten unsere neue Küche auf. Während des Aufbaus war es eine sehr entspannte und nette Atmosphäre und es wurde auch der ein oder andere Scherz gemacht. Auch die Zusammenarbeit mit dem Trockenbauer, der mir von Herrn Tiews empfohlen wurde, klappte reibungslos. Nun steht endlich unsere neue Küche und wir sind zu 100% zufrieden. Wir danken dem ganzen Team vom Küchenstudio Tiews für die Planung, Aufbau und Unterstützung beim Bau unserer neuen Küche. Es hat alles super geklappt und man kann dieses Team nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein