"Sehr Empfehlenswert!!"

Bewertung von Küchenfreunde von der Gete aus Bremen / Schwachhausen, erstellt am 28.10.2013
Alle Bewertungen von Küchen - Bad - Studio Tiews (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2013
Positiv:
Kompetente Beratung, professionelle Montage, sehr gutes Produkt
Negativ:
etwas zu langer Aufbauzeitraum
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Oktober 2012 haben wir drei namhafte Bremer Küchenstudios beauftragt, Ent-würfe und Angebote für eine neue Küche zu erarbeiten (alte Küche: Poggenpohl, Bj. 1977).
Planungsrandbedingungen: u.a. kleiner Raum (ca. 8 qm), verbesserte Arbeits- und Ablagebedingungen, Sitz-/bzw. Ess-möglichkeit in der Küche).
Nach Auswertung aller Angebote haben wir uns für eine SCHMIDT-Küche der Fa. TIEWS entschieden. Grund: Es war nicht das günstigste Angebot, doch waren letztend-lich das gute Preis-/Leistungsverhältnis des Angebotes sowie die gute Beratung/ Planung der Fa. TIEWS ausschlaggebend.
Auch wenn der Küchenhersteller "SCHMIDT" in Norddeutschland wenig bekannt ist, so sind Verarbeitung, Funktionalität und Qualität sehr wohl vergleichbar mit anderen Topp-Marken.

Beratung/Planung:
Einen wesentlichen Anteil am Gesamt-ergebnis hatte Herr INGO WITTSCHEN. Beste Fachkompetenz und Produktkennt-nisse, Einfühlungsvermögen, aber auch behutsame Korrektur, wenn Kundenwünsche über das "Ziel hinaus zu schießen drohten". Unsere Anforderungen sind voll erfüllt worden. Dafür gebührt unser besonderer Dank!

Produkte:
Küchenhersteller: Schmidt
Modell: Lagune Brillant (LB1)
Backofen: NEFF MEGA 1674N
Kochfeld: NEFF TT 4563 X
Mikrowelle: NEFF CL 5470 N
Geschirrspüler: Gaggenau DF26016F
Wandesse: Bosch DWB09U151
Kühl-Gefrierkombination: Bosch KIS86AD40

Montage /Inbetriebnahme:
Anlieferung, Aufbau und Inbetriebnahme erfolgte termingerecht durch stets freundliche und professionell arbeitende Mitarbeiter. Bereits während des Aufbaus wurde eigenständig auf kleinere Mängel aufmerksam gemacht und die beschädigten Teile zeitnah nachbeschafft.

Verbesserungspotenzial:
Durch eine ungünstige Urlaubsplanung des Montageteams hat sich die Fertigstellung unnötig lange hingezogen.

GESAMTBEWERTUNG:
SEHR EMPFEHLENSWERT !!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein