"Einfach gut !!!"

Bewertung von Singer aus Stuhr, erstellt am 21.05.2015
Alle Bewertungen von Küchen - Bad - Studio Tiews (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2015
Positiv:
Super Beratung!
Negativ:
Es fällt uns beim besten Willen nichts ein!

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche mit Herrn Tiews und seiner Tochter geplant. Die Beratung, Planung und Umsetzung war sehr gelungen. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt (dabei waren auch ein paar kompliziertere Wünsche) und umgesetzt. Das Endergebnis kann sich sehen lassen. Positiv erwähnen möchten wir ebenfalls das Montageteam. Auch dort wurde sehr zufriedenstellend gearbeitet und die eine oder andere Frage wurde sofort beantwortet. Herausgekommen ist dabei eine super schöne Küche in der wir uns nun ordentlich austoben können.
Fazit: jederzeit wieder!
Einen herzlichen Dank nochmals an das gesamte Team.

Familie Singer

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein