"Das etwas andere Küchenstudio"

Bewertung von Werderfan aus Weyhe, bei Bremen, erstellt am 15.11.2015
Alle Bewertungen von Küchen - Bad - Studio Tiews (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2012
Positiv:
Zügige Nachlieferung fehlender Blenden. Ausfürliche und nette Beratung. Tolle Ausstellung, zur Ideenfindung
Negativ:
-
Kaufpreis:
23000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben 2012 für unseren Ausbau der Dachgeschosses eine Küche gebraucht. Sind dann auf der Messe in der Bremer Stadthalle an dieses Studio gelangt. Währen der Umbauzeit haben wir mehrere, ausfürliche, sehr nette und informative Gespräche mit dem Küchenberater geführt, um dann letztendlich die perfekte Küche unter den Dachschrägen zu bekommen. Es ist eine offene Küche zum Wohnraum, und es bedurfte einiges an Chreativität es so zu gestalten, wie es letztendlich geworden ist. Durch die Individuelle Gestaltung ist es eine teure Küche geworden, aber sie ist jeden Euro Wert. Wir kannten den Hersteller "SCHMIDT" vorher gar nicht, haben den Kauf aber zu keinem Zeitpunkt bereut.
Wir haben jetzt 2015, und wir planen die untere Etage zu renovieren. Die Küche werden wir wieder hier kaufen! Es wird wohl auch wieder der gleiche Hersteller werden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein