"Unsere Schmidt-Küche feiert ihren 1. Geburtstag!"

Bewertung von Schmidt-Küchen-Fan-Duo aus Bremen, erstellt am 21.10.2015
Alle Bewertungen von Küchen - Bad - Studio Tiews (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2014
Positiv:
alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
25500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Seit genau einem Jahr kochen wir in unserer neuen Schmidt-Küche und sind noch genau wie am ersten Tag von ihr begeistert. Dank der professionellen, kompetenten und erfahrenen Beratung von Herrn Tiews freuen wir uns über unsere neue Küche. Er hat uns mit seinen Ideen und Tipps zu einem völlig neuen Konzept gebracht. Ohne seine Fachkompetenz hätten wir nicht so eine Veränderung erfahren. Von der Beratung, Planung, Ausführung, dem Zusammenspiel der verschiedenen Gewerke und der absoluten Termineinhaltung sind wir sehr begeistert. Als die Küche angeliefert wurde und der Aufbau begann, waren wir schon ziemlich gespannt. Aber auch hier können wir ein großes Lob aussprechen. Die beiden jungen Männer, die die Küche letztendlich aufgebaut haben, erledigen ihre Arbeit mit viel handwerklichem Geschick und einer gehörigen Portion"Herzblut". Hervorheben möchten wir noch die freundliche und familiäre Atmosphäre im Küchenstudio Tiews. Alles in allem vergeben wir an Herrn Tiews und sein Team sehr gern 5 Sterne!

PS: die Qualität der Schmidt-Küche ist 1a

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein