"Traumküche mit unschlagbarem Preis- Leistungsverhältnis"

mega_moebel_logo_2024_4c Bewertung von Marina S aus Weiden, erstellt am 23.11.2018
Alle Bewertungen von Uschold Möbel GmbH (Weiden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Top-Qualität zum Bestpreis
Negativ:
keine negativen Punkte
Kaufpreis:
7500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach einigen Besuchen in etlichen Küchenstudios in Weiden und Umgebung wurde unsere Traumküche zum vorgegebenen Budget im Küchenstudio mega in Weiden geplant.
In der großen, sehr schön gestalteten Küchenausstellung konnten wir umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten und Alternativen ansehen und uns davon inspirieren lassen.
Unsere Küchenberaterin hat uns von Anfang an mit sehr viel Geduld, überaus freundlich und kompetent bedient. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

Fazit: Hochwertige Küchen müssen nicht immer überteuert gekauft werden!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein