"Spezial, genial und total gut!"

logo_wm_besten_4x3-7 Bewertung von Kochbegeistert aus 97737, erstellt am 17.12.2019
Alle Bewertungen von WM Küchen + Ideen Frammersbach (Frammersbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
Qualität, Qualität und top Umsetzung der Ideen
Negativ:
leider ein paar Transportschäden und einige vergessene Details
Kaufpreis:
4000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Küche habe ich bei WM-Küchen und Ideen vor fast 10 Jahren gekauft. Bis heute ist sie das absolute Schmuckstück, in Qualität, Design und Funktionalität. Daher ging meine Empfehlung, dort eine Küche zu erwerben, an Freunde und Familienmitglieder, die ebenfalls rundherum zufrieden sind.
Dieses Jahr hat das WM-Küchenstudio bei uns einen Hauswirtschaftsraum eingerichtet. Die Qualität ist klasse, wir sind wieder restlos begeistert!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein