Dan Küchen (Dan Küchen Möbelfabrik M. Danzer GmbH)

Leonfeldner Str. 273 - A-4040 Linz (Deutschland)

DAN Küchen ist ein Hersteller von Einbauküchen mit Hauptsitz in Österreich.

DAN Küchen vertreibt seine modernen und klassischen Küchen in ganz Europa. DAN exportiert unter anderem nach Deutschland, Irland, Italien, Türkei und in die Schweiz.

Die Küchenlinien sind grob unterteilt in modern und classic. Erstgenannte birgt Küchenvarianten mit klaren, schnörkellosen Linien in Holz- und Hochglanzlack-Kombinationen.

Die Auswahl an Fronten, Rückwand- und Arbeitsplattendekoren ist bei DAN Küchen vielfältig. Wo das Thema grifflose Küche bisher nicht aufgegriffen wurde, legt DAN nun mit einer Neuheit nach: Die grifflose Designküche Lionga besticht durch Schlichtheit, Eleganz und Purismus.

Elegant ist auch die Küchenlinie classic. Sie steht für zeitlos-klassisches Küchendesign, sehr beliebte, helle Fronten aus Apfel oder heller Fichte, sowie für familien- und alltagsfreundliche Gestaltung.

Dieses Programm beherbergt aber auch Landhausküchen  mit zum Teil Naturbelassenen Holzfronten und romantischen Details.

Alle gängigen und praktischen Schranktypen und Sonderausstattungen für Auszüge oder Nischen führt DAN Küchen selbstverständlich auch. Optische Highlights bieten Designinnovationen des Herstellers, wie beispielsweise ein im Hause DAN entwickelter Design-Flügeltürenschrank oder die spezielle Arbeitsplattenbeleuchtung.

Preislich lässt sich der Küchenhersteller DAN KÜCHEN im guten Mittelfeld, also als moderat gehoben einstufen.

Angebote

Jetzt Küchenangebote einholen: