Bewertungen für die Firma WM Küchen + Ideen GmbH

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlungen: 428 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen.

Bewertungen

Küchenstudio und Beratung

Wohlfühlfaktor
Sortimentsumfang
Preis-/Leistungsverhältnis
Planungslösung
Beratung
Ausstellung

Kaufabwicklung

Reklamationsabwicklung
Montage
Lieferung
Termintreue

Küchenmöbel

Nachlieferung und Reklamation
Planungsmöglichkeiten
Materialvielfalt
Fronten
Stabilität
Beschläge
Qualitätseindruck insgesamt

Geräte (mit Küche geliefert)

Dunstabzugshaube
Kühlgerät
Spülmaschine
Kochfeld
Herd/Backofen

Teilen Sie Ihre Erfahrung!

Lassen Sie andere Kaufinteressenten wissen, wie der Kauf Ihrer Einbauküche gelaufen ist.

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Warten seit 5 Wochen auf ein Angebot !!!

Bewertung von Brko77, erstellt am 27.03.2023

Wir haben uns in der Zwischenzeit für einen anderen Anbieter entschieden, da die Firma WM Küchen anscheinend unser Geld nicht haben wollte. Wir haben über den WM Küchenplaner eine Küche nach unserem Mehr »

Küchenstudio
Keine Beratung, kein Angebot

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Sehr zufriedener Kunde

Bewertung von Matthias Geis aus Laufach, erstellt am 27.03.2023

Von der Planung, Beratungsqualität bishin zur Montage ausgezeichnete Leistungen, freundlicher Service und faire Preisgestaltung. Vielen Dank!

Einwandfreier Service

Bewertung von CB aus Darmstadt, erstellt am 24.03.2023

Reibungsloser Ablauf, ein top Team, 100% Weiterempfehlung.

Bewertung vom 24.02.2023

Bewertung von VI GbR aus Faulbach, erstellt am 24.02.2023

Wegen einer kurzfristigen Bestellung für eine Mietwohnung waren wir nicht im Küchenstudio, deshalb können einige der Fragen nicht beantwortet werden. Abwicklung, Planung, Ausführung lief alles auper!

Kleiner Raum wird Küchentraum

Bewertung von Till Zöller aus Aschaffenburg, erstellt am 20.02.2023

Unter schwierigen Planungsbedingungen (Dachgeschoss, enger Raum, vorhandene Geräte + unvorteilhafte Platzierung der Anschlüsse) wurde eine gute Küche vorgeschlagen. Und für Nachbesprechnungen und Mehr »

Bewertung vom 20.02.2023

Bewertung von Bernd Russmann aus Aschaffenburg, erstellt am 20.02.2023

Qualitätsküche zum Wohlfühlen

Bewertung von Ulrike Thesing aus Wertheim-Urphar, erstellt am 20.02.2023

Die Beratung und Planungsunterstützung war sehr gut und ausführlich. Wir fühlten uns mit unseren Wünschen u. Anforderungen gut verstanden. Bei der etwas groben Montage sind Bauteile beschädigt worden und Mehr »

Traumküche einfach perfekt!!!

Bewertung von Karin Schwab aus Karbach, erstellt am 20.02.2023

Was lange wärt wird endlich gut. Heute am 10.02.2023 ist das letzte Puzzleteil getauscht und gelierfert worden. Ich bin trotz allem super zufrieden mit der abgelieferten Leistung. Einen besonderen Dank, Mehr »

Top top top!

Bewertung von Silvia1205 aus Darmstadt, erstellt am 16.02.2023

Wir haben bereits die dritte ( vierte folgt! ) Küche bei WM gekauft und alle waren top - die Mitarbeiter sind vom Fach und arbeiten sehr gewissenhaft - machen noch nicht einmal eine Pause! Das Gleiche gilt Mehr »

Top!
-

Küchenplanung und -einbau

Bewertung von Eva Vogt aus Würzburg, erstellt am 10.02.2023

Sehr freundlich, alle Fragen wurden beantwortet und alle Wünsche wurden umgesetzt. Einfach toll!


Seite 10 von 44

| 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |