Bewertungen für die Firma Küche Aktiv GmbH Berlin

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlungen: 103 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen.

Bewertungen

Küchenstudio und Beratung

Wohlfühlfaktor
Planungslösung
Beratung
Ausstellung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang

Kaufabwicklung

Montage
Lieferung
Termintreue
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Kühlgerät
Dunstabzugshaube
Spülmaschine

Teilen Sie Ihre Erfahrung!

Lassen Sie andere Kaufinteressenten wissen, wie der Kauf Ihrer Einbauküche gelaufen ist.

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Beratung und Kauf einer Küche

Bewertung von MamaMia aus Berlin, erstellt am 20.05.2018

Von der Beratung bis zur Anlieferung und Monatge der Küche war alles perfekt. Da es sich um eine offene Küche handelt war die Planung von Herrn Sietas akurat. Küchenstudio kann ich weiterempehlen.

Beratung, Anlieferung und Montage der Küche
-

Ein positives Erlebnis von Anfang an

Bewertung von H. Kutschka aus Berlin, erstellt am 05.02.2018

Die Planung bei Küche Aktiv ist schon ein Erlebnis gewesen. Positiv ist die ausführliche Beratung und die schnelle Anpassung der Planung bei Änderungswünschen, die sich im Laufe des Termins ergaben. Alle Mehr »

Alle, von erstem Termin bis zur Montage
keine negativen Tatsachen

Rundum zufrieden

Bewertung von delaney aus Berlin, erstellt am 31.01.2018

Meine Frau und ich benötigten für unsere neue Wohnung erstmals eine Einbauküche und haben daher auf Empfehlung 'Küche Aktiv' in Kaulsdorf aufgesucht. Das Telefonat für einen ersten Termin war schnell Mehr »

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, klare Kommunikation, eingehaltene Zusagen, gute Beratung
nicht ganz perfekte Kommunikation der zu erwartenden Preise :)

Super Beratung - Super Planung - Super Ausführung - Super Ergebnis

Bewertung von Hani-JG8 aus Berlin-Hohenschönhausen, erstellt am 24.01.2018

Ein perfektes Management, von der Beratung bis zur Fertigstellung! Wir haben eine komplette Einbauküche für unsere Wohnung erworben. Die Beratung und die Planung waren super. Es bestand zwischen uns und dem Mehr »

Eine fantastische Einbauküche, die viel Freude bereitet.
Da fällt mir im Moment nichts ein.

Weiterempfehlung garantiert

Bewertung von Katrin B. aus Berlin, erstellt am 05.01.2018

Wir haben UNSERE Küche geplant und sind auch nach dem Einbau sehr zufrieden mit der Auswahl, der Qualität und dem Service von Küche Aktiv. Wir wurden sehr ausführlich beraten, haben mehrere Varianten Mehr »

Service, Qaulität der Küche, Preis
-

Kompetente und freundliche Beratung beim Küchenkauf

Bewertung von Katja Pilz aus Berlin, erstellt am 07.12.2017

Nachdem wir eine eher unangenehme Erfahrung mit einem Küchenstudio gemacht haben, bekamen wir eine Empfehlung für Küche Aktiv und dafür bin ich noch immer (ca 1 Jahr nach dem Einbau) sehr dankbar. Der Mehr »

Preis/Leistung ok, umfassende und kompetente Beratung
-

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Küchenkauf

Bewertung von Fischer und seine Frau aus Küche, erstellt am 18.11.2017

Wir haben eine Einbauküche modern gekauft. Eigentlich wollten wir nur schauen -wurden beim Schauen schon gut beraten. Unsere Fragen wurden fachgerecht beantwortet. Wir haben dann einen Termin gemacht ,weil Mehr »

sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer,großeAuswahl und gute Qualität
gibt es nicht

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erweiterung der Musterküche

Bewertung von ClemiClemsen aus Berlin, erstellt am 20.10.2017

Wir haben unsere Musterküche bei Küche Aktiv umgeplant und erweitert mit dem Ziel eines größeren Kühlschranks inkl. Gefrierschrank sowie zwei weiteren Schränken, um einen optimalen Stauraum in der Küche zu realisieren.

Sehr guter Kompromis für die Erweiterung
-

Nur zu empfehlen

Bewertung von Bianka aus 15754, erstellt am 23.06.2017

Von der Planung bis zum abschliessenden Einbau in unserem neuen EFH hat alles perfekt geklappt. Alle Wünsche wurden umgesetzt. Und auch an Dinge wurden gedacht, an die wir selbst nicht gedacht hätte. Sehr zu empfehlen.

Kundenwunschumsetzung
-

Kompetent vom Anfang bis zum Ende

Bewertung von Ellie aus Berlin, erstellt am 08.06.2017

Haben uns eine Einbauküche nach Maß erstellen lassen mit allem was dazugehört. Wir würden wirklich sehr gut beraten. Es wurde an sämtliche Kleinigkeiten gedacht und so gut wie alle Wünsche umgesetzt. Bei Mehr »

kompetente Beratung jederzeit
Nichts


Seite 6 von 11

| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |