"Wegen Ausfall der Kochfeldes kann eine Familie mit Kleinkind mehr als zwei Wochen nicht kochen"

blaupunkt Bewertung von Günther Z. aus Neu-Ulm, erstellt am 24.10.2018
Alle Bewertungen von Blaupunkt Kücheneinbaugeräte

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2017
Positiv:
-
Negativ:
mangelhafte Koordination

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei unseren Mietern ist ein Kochfeld ausgefallen; wegen Personal- und/oder Zeitmangels beim örtlichen Kundendienst wurde ein Erstbesuch des KD nach fast einer Woche angekündigt. Nach zwei Wochen kam der KD.Mitarbeiter mit zwei Modulen zur Reparatur vorbei; das Kochfeld funktionierte noch immer nicht. Nun soll ein Komplett-Austausch stattfinden; es ist zu befürchten, dass das Wochenende die Geschichte wiederum verlängern wird. Solch ein Fall darf einfach nicht passieren, denn er zeigt, dass den Beteiligten nicht klar ist, was Kundendienst bedeutet.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein