"Kundenfeindlich, grottenschlecht"

elica-logo Bewertung von Kaltfussengel, erstellt am 28.07.2021
Alle Bewertungen von elica

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2014
Positiv:
Nichts
Negativ:
Mieses Verhalten einem Kunden gegenüber, der nur eine Reparatur wpnscht

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe Dunstabzugshaube Galaxy 2014 in neuer Küche bekommen. Ca.10 Monate später defekt. Teil musste bestellt werden, dauerte ewig. Nun die absolute Kundenverachrung: eine Birne brannte durch und dadurch die gesamte Elektronik defekrt! Wollte Reparatur (natürlich keine Garantie mehr). Bei ELICA Mitte Mai gemeldet, wurde an Kundendienst weitergeleitet. Ein absoluter Witz: niemand erreichbar, keine Terminabsprache möglich, Monteur geht nicht ans Telefon! Mehrere Mails zu diesem unterirdischen Verhalten an ELICA! Keine Reaktion!! Bis heute!! Bloss Finger weg von Elica!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein