"Grottenschlechter Kundendienst"

logo_burger
Bewertung von Rheinsprinter aus Düsseldorf, erstellt am 18.02.2021
Alle Bewertungen von Burger Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2008
Positiv:
-
Negativ:
Kundendienst Verweigerung
Kaufpreis:
150,00 €

5 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor einigen Jahren haben wir einen automatischen Luftbefeuchter von Burg gekauft. Nun brauchten wir Ersatzfilter und fragten im Baumarkt. Die sagten uns ,fragen sie beim Herstellernach, die Produktion ist eingestellt. Auf unsere Nachfrage bei Burg wurde uns geraten im Baumarkt zu fragen. Andernfalls brauchte man die Auftragsnummer des Baumarktes. Diese Geräte wären zugekauft, den Hersteller wollte man uns nicht nennen. Grotten schlechter Service, so geht man nicht mit Geräte-Kunden um. Überlegen Sie sich , ob Sie bei diesem Hersteller kaufen, der Ärger ist programmiert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge:
keine Angabe
Stabilität:
keine Angabe
Fronten:
keine Angabe
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten:
keine Angabe
Nachlieferung und Reklamation