"Schlechter Service, mangelhafte Ausstattung"

logo_burger
Bewertung von Schnuckel123 aus Haiger, erstellt am 22.05.2021
Alle Bewertungen von Burger Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2020
Positiv:
Nichts
Negativ:
Alles
Kaufpreis:
10000,00 €

3 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche vor einem Jahr bestellt. Aufgebaut wurde sie Anfang Oktober 2020.
Kein E-Herd dabei, keine Spühle. Kühlschrank verkehrt eingebaut, Apothekerschränkchen ziehen nicht selbständig ein, Griffe von Schränke zur Hälfte defekt sowie diverse Mängel am Holz.
Von Obi wurde wir nur hingehalten und mussten mehrmals Druck machen dass jemand kommt.
Die Spühle sollte zuletzt eingebaut werden da kein Material zur Verfügung stand. Was kam zuerst?? Die Spühle.
Auf den E-Herd würden wir heute noch warten und haben uns bei Media Markt einen bestellt der umgehend ankam und dank meinem Mann selbst eingebaut wurde.
Die Fronttür von der Spühlmaschine war auf defekt und wurde im Februar ausgetauscht. Was der gute Mann da geleistet hat ist unter aller Kanone. Wenn ich hier Bilder einstellen könnte würde man mir es auch glauben.

Statt die untere Leiste wieder verschrauben hat er die Schrauben einfach darüber gelegt. Die Verkleidung der Spühlmaschine einfach schief eingebaut.

Ich bin unendlich enttäuscht über so eine Küche und finde keine Freude daran.

Wir haben einen Anwalt eingeschaltet und ein Verfahren ist schon eingeschaltet und wir werden uns mit dem Obi beim Gericht wieder sehen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation