"sehr zufrieden"

Bewertung von Die Küchenbenutzer aus Stuttgart, erstellt am 17.03.2013
Alle Bewertungen von Akel Küchen (Filderstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2013
Positiv:
Beratung, Umsetzung, Schreiner, unkomplizierte Terminvergabe bei Änderungswünschen
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Tayanc von Akel-Küchen-Studio hat sich viel Zeit für die freundliche und kompetente Beratung genommen. Sein Angebot hat uns im Vergleich zu anderen Küchenstudios bei vergleichbarer Küche auch finanziell überzeugt. Wir sind mit der Küche (Nobilia) sehr zufrieden. Der Liefertermin wurde eingehalten. Auf unsere individuellen Wünsche konnte Herr Tayanc, selbst Schreiner, gut eingehen und sie umsetzen. Reklamationen (eine Arbeitsplatte hatte bei Lieferung die falschen Maße, die Blende zur Decke hatte uns in der ersten Umsetzung nicht zugesagt), wurden zeitnah behoben. Daher möchten wir das Akel-Küchen-Studio von Herr Tayanc in Filderstadt uneingeschränkt weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein